Peru 28.2. - 12.3.2017

Abreise am 28. Februar mit der Bahn nach Kloten, dann über Frankfurt, Madrid, Lima nach Arequipa, meinten wir. Das Gepäck konnten wir durchchecken bis nach Arequipa, die Flugtickets konnten wir nicht kriegen, da wir ab Frankfurt die Fluggesellschaft wechseln. Beim EInchecken in Frankfurt hiess es aber plötzlich, die Flugroute gehe neu über Sao Paulo statt über Madrid. OK; ein bisschen mehr Zeit benötigen wir so schon und den geplanten Flug von Lima nach Arequipa konnten wir auch vergessen. Allerdings müssten wir das Gepäck bereits in Lima entgegennehmen. Selbstverständlich kam das Gepäck nur für 3 Personen (von 16) an und wir mussten ohne Gepäck nach Arequipa reisen.  12 Personen wurde das Gepäck am Folgetag nachgeliefert. Eine Person blieb während der gesamten Reise ohne Koffer.

Nach der verspäteten Ankunft in Arequipa gab's ein ausgezeichnetes Abendessen im Restaurant